Logo Melanie Wild - Feel Good
Buddha, Wellness, Yin&Yan
Fingernagel, Fingernägel, Nailart, Nageldesign, Nagelpflegeraum, Raum
Fingernagel, Fingernägel, Nailart, Nageldesign, Nagelpflegeraum, Raum
Fingernägel, Nageldesign, Nagellack

Wir über uns

Melanie Wild

Melanie Wild
Melanie Wild

"Meine Leidenschaft zur Ästhetik, und die Möglichkeit viele Menschen mit meiner Erfahrung in den Bereichen Nailart und Fußpflege durch meine Arbeit erfreuen zu können, bewogen mich bereits im Jahre 2004 den aufregenden Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Seit November 2013, also meinem geschäftlichen Umzug nach Tiefenstein, hat sich viel getan. Durch die positive Annahme des Geschäfts, und damit einhergehend meiner Leistungen, habe ich es geschafft innerhalb von 3 Jahren ein Team um mich zu einen, das optimal harmoniert und jeweils einen eigenen Spezialbereich übernimmt. Mit dem gemeinsamen Ziel: Ihr Wohlbefinden zu steigern und Ihren Alltag nachhaltig aufzuwerten."

Meine Spezialgebiete:

  • Pflege von Händen und Füßen
  • Nailart an Finger- und Fußnägeln
  • Power Plate und EMS
Sebastian Stüber
Sebastian Stüber

Sebastian Stüber

''Mein Name ist Sebastian Stüber. Ich bin verheiratet und Vater eines kleinen Sohnes. Hauptberuflich arbeite ich als Erzieher in einer Jugendhilfeeinrichtung der Kreuznacher Diakonie.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich und intensiv mit der Welt des Weines. Weinliteratur, Weinzeitschriften, Weinproben bei ausgewählten Winzern, private Verkostungen sowie eine gezielte Urlaubsplanung in Weingebiete (Bordeaux, Burgund, Languedoc, Pfalz, Südtirol) sind fester Bestandteil meines Alltags.

Mein Ziel ist, Ihrer Veranstaltung die spezielle Note zu verleihen und die Teilnehmer mit Weinen und ihrem jeweiligen Geschmack zu begeistern. Gerne können wir im Rahmen der Verköstigung über das Thema Wein philosophieren.''

Mein Spezialgebiet:

  • Wein

Sonja Gall-Lelinski

Meine Name ist Sonja Gall-Lelinski, ich bin 45 Jahre alt und Mutter von 2 Söhnen. Ich habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen, da man im kaufmännischen sehr flexibel sein kann.

Das führte auch dazu, dass ich 2005, zusammen mit einer Bekannten ein Fitnessstudio in Oberstein aufmachte. Sie übernahm den sportlichen Teil, ich den kaufmännischen.

Leider blieb ich 2007 alleine zurück, was ich dazu nutzte mich mit der Materie Sport mehr auseinander zu setzen bzw. mich zum Fitnesstrainer ausbilden zu lassen.

Ich führte das Studio alleine noch 7 Jahre erfolgreich weiter, bis wir im April 2014 unsere Pforten schlossen.

Durch das Fitnessstudio konnte ich meiner großen Leidenschaft anderen Menschen zu helfen und zu unterstützen nachkommen.

Bereits seit Schließung des Studios im April 2014 bis August 2015 habe ich bei Melanie das PowerPlate Training betreut, sowie mit ihr das Elektro-Muskuläre-Stimulationstrainingsgerät angeschafft.

Nun bin ich seit Februar 2018 wieder zurück, um alle unsere Kunden, sowie Interessierte, zu unterstützen und zu betreuen.

Ich freue mich wieder hier sein zu dürfen, und wenn Sie Interesse an unserem Sportangebot haben, freue ich mich mit Ihnen einen Termin für ein kostenloses Probetraining zu vereinbaren.

Angelika Wittchen

Kosmetik war schon immer meine Leidenschaft. So entschloss ich mich, meine Passion zum Beruf zu wählen.

Direkt nach der Ausbildung bot sich mir die Möglichkeit als Kosmetikerin in einem Studio zu arbeiten, welches an einen Hautarzt angegliedert war. Dort konnte ich wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Problemhaut, Anti-Aging, Kundenbetreuung- und beratung sammeln.

Während meiner ersten Elternzeit wurde dieses Kosmetikstudio geschlossen. Jedoch hatte ich das Glück, Melanie kennen lernen zu dürfen, die mich in ihrem Studio aufnahm.

Nach einer weiteren Babypause bin ich seit Oktober 2018 wieder da und freue mich, meiner Leidenschaft weiter nachgehen zu können.

Mein Ziel ist es, die Schönheit jedes einzelnen zu entfalten und zu bewahren. Lassen Sie sich in einem Wohlfühlambiente von mir mit hochwertigen Produkten verwöhnen und gönnen Sie sich eine kleine, wohlverdiente Auszeit!

Meine Spezialgebiete:

  • Gesichtskosmetik
  • Fußpflege
  • Make-up

Rebecca Forster

"Kosmetik, hier vor allem Naturkosmetik stehen schon lange im Fokus meiner beruflichen Laufbahn. Es bereitet mir große Freude, die natürliche Schönheit und Ausstrahlung der Menschen durch ausgewählte Anwendungen hervorzuheben.

Dies stellte für mich die Motivation dar, die Ausbildung zur Kosmetikerin zu absolvieren.

Darüber hinaus bildet der Bereich Wellness-Massagen seit längerer Zeit eine weitere Richtung meiner Leidenschaften dar. Seinen Körper regenerieren lassen, sich eine wohltuende Auszeit vom Alltag zu gönnen und "frisch aufzutanken" wird in heutiger Zeit immer wichtiger.

Als dritte Säule konnte ich von Melanie Wild die Kunst der Nagelpflege und des Nageldesigns erwerben und somit meine beruflichen Wünsche komplettieren.

Nun bin ich seit November 2018 selbständig und habe meinen Platz in der Villa Feel Good gefunden. Hier finde ich die richtige Atmosphäre, mein Engagement und meine Kreativität einzubringen.

Mein wirklicher Lohn sind zufriedene Kunden, der "Wow-Effekt" und ein glückliches Lächeln sind Ziele meiner Arbeit.

Meine Spezialgebiete:

  • Naturkosmetik
  • Massagen